Das waren Schlager und mehr

Auch 2022 hat Corona uns noch voll im Griff, und es wird wohl erst wieder ab März möglich sein Konzerte zu machen!
Egal ob draußen und drinnen ich freue mich auf eine neue schöne Zeit!
Das Motto meiner Tournee 2022 wird sein: Musik für „Herz und Seele“ Das waren Schlager und mehr…
Mein neuer Song: „Wir sind alle Kinder Gottes“….wird die Herzen berühren! 
Die ersten Termine sind schon wieder gebucht..
Und werden demnächst hier vorgestellt!

Es geht weiter….2022/23-24


Für 2022/23 -24 gibt es wieder viele Konzerte in Senioren Einrichtungen aber auch in der Gastronomie und private Wohnzimmer- Konzerte!

Meine Show : Musik für „Herz und Seele“ kommt bei dem Publikum sehr gut an!
Auch in diesem Jahr werden es über dreißig Konzerte sein!

Auch die „Bingo Show“ von Ricky Rickermann wird wieder gebucht und kommt bei dem Publikum sehr gut an….
Diese einmalige Show mit Schlager und Bingo,spielen und gewinnen ist ein Hit!


Der singende Weihnachtsmann

Musik für Herz und Seele on Tour 23/24