2020 sollte ein ganz besonderes Jahr werden..... Doch dann kam Corona....Trotz Corona in der Pandemie über fünfzig Konzerte gegeben!

2020 begann mit einer neuen Produktion: „Im Strom der Zeit“ und dieser Titel wurde mein erfolgreichster Song!
Ab März in der Hitparade Top 15 von NDR1 Niedersachsen gleich auf Platz drei und dann sieben Wochen lang platziert!
In den Niederlanden auf Platz 1 in der Edelweiß Hitparade und in der
 „Musiktruhe“bei Radio Weser TV von Melanie May !
Viele Auftrittsanfragen füllten meinen Terminkalender für 2020!
Mein 50jähriges Bühnenjubiläum sollte ebenfalls gebührend gefeiert werden, jedoch dann kam Corona und alles war verändert!
Meine Empfindung im März 2020:„DIE BLUMEN BLÜHEN UND DIE WELT STEHT STILL“

Mit dem ersten Lockdown waren Veranstaltungen in gewohnter Form nicht mehr möglich!
Ende März hatte ich die Idee, Bewohnern in Senioren Einrichtungen ,die nun auch plötzlich von Isolation und Einsamkeit betroffen waren, mit meiner Musik zu unterhalten und ein wenig Abwechslung zubringen!
Je nach Corona Auflagen draußen als Garten Konzert oder auch im Innenbereich, aber immer mit entsprechendem Abstand!
Es folgten zahlreiche Anfragen und es ergaben sich bis zum Jahresende 29 erfolgreiche Veranstaltungen!
Diese waren auch möglich durch Sponsoren und dafür bin ich sehr dankbar!
Die „Corona Krisen Tournee“ war geboren! Das positive Feedback und die vielen berührenden Momente veranlassen mich, diese Konzerte auch im Jahr 2021 weiter anzubieten!

SPONSOREN UND FÖRDERMITTEL WERDEN GERNE ANGENOMMEN 
Gutscheine für einen musikalischen Nachmittag können Sie bei mir persönlich bekommen!